céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200

About the Photographer



So, dann möchte ich mich mal kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Céline, ich bin 16 Jahre jung und fotografiere für mein Leben gerne. Schon als kleines Kind war ich bereits fasziniert von den Aufnahmen meiner Taufpatin, die mir dann auch damals meine erste Kamera schenkte. Inzwischen arbeite ich aber mit zwei anderen Kameras, einmal mit einer FujiFilm FinePix AX200 und mit meiner geliebten Spiegelreflexkamera, der Canon Eos 1100D, zu der ich bisher nur das Kit-Objektiv, 18-55mm, besitze. Doch auch das wird sich ändern. Am liebsten bin ich an der Ostsee, denn dort fühle ich mich zu Hause und dort ist und bleibt auch mein Herz! Bei Fragen oder sonstigem könnt ihr mir gerne Kommentare unter den Posts hinterlassen. Ich werde euch dann schnellstmöglich antworten. Alle Fotografien auf diesem Blog unterliegen meinem (C)opyright. Bei Verwendung möchte ich vorher informiert und bei dem verwendeten Foto vermerkt werden, kontaktieren könnt ihr mich indem ihr einen Kommentar mit dem Link auf meinem Blog bei dem zuletzt verfassten Post oder hier bei about the photographer hinterlasst. Ihr könnt mir auch gerne via Facebook folgen.

Kommentare:

  1. ich beneide dich um die 1100d! ich will die auch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Blog auf meinem Blog vorgestellt und da ein paar deiner Bilder benutzt ;) Schau mal vorbei wenn du willst :)
    http://laugheverydayoflife.blogspot.de/p/lieblings-blogs.html

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild gefällt mir totaaal! :) ♥

    AntwortenLöschen