céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Blogvorstellung.Da ich zurzeit etwas im Stress bin und keine Ruhe finde um einen sinnvollen Post zu verfassen, mit neuen Fotos und neuen Ideen, dachte ich mir es wird mal wieder Zeit für eine kleine/große Blogvorstellung. Die Regeln dafür sind bestimmt den meisten schon bekannt, dennoch werde ich sie hier nochmal euch kurz auflisten für die, die das noch nicht wissen. Ich werde mir dann 5 Blogs raussuchen und diese dann vorstellen. Ob ich das alles in einem oder mehreren Posts mache weiß ich noch nicht.Um an der Blogvorstellung teilnehmen zu können müsst ihr: Leser/in meines Blogs sein! Einen Blog über Fotografien oder über anständige Texte haben, keinen wo man nur Blödsinn schreibt. Die Blogvorstellung auf eurem Blog erwähnen. Euch unter diesem Post bewerben, bis zum 01.07.2012, ob kurz oder lang bleibt euch überlassen. Als ich letzte Nach mein Layout bearbeiten wollte, ging leider das Ganze Design meines Blogs aus versehen durch einen Falschen klick, auf das neue Design, weg. Das heißt ich durfte so vieles noch einmal neu gestalten. Bisher gefällt es mir noch nicht wirklich, aber es ist noch in Arbeit. Am Samstag geht es endlich zur youFM-Night nach Wetzlar.

Kommentare:

  1. halli hallo :)
    Ich heiße Jasmin Erbes und bin 15 Jahre alt .

    Mein Blog ,,Be you,not someone else.",gibt es seit 2011.Ich blogge da über Fotografie, Inspirationen,make up und über mein Leben. Tutorials und verschiedene Themen die mich interessieren findet man ebenfalls auf meinem Blog.

    link: http://jasmin-erbes.blogspot.de/
    e-mail:beyounotsomeoneelse@yahoo.de

    LG,Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Danke für die lieben Worte :3
    Dein Blog gefällt mir auch echt gut, bin auch Leserin geworden :)

    Liebe Grüße, Jennie
    http://stopyappin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)

    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde deine Bilder wunderschön.
    Du hast einen tollen Schreibstil und werde dich gleich mal verfolgen.
    Mach weiter so :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  4. Ja das war es auch. (:

    Ja von mir aus gerne, gegenseitige Blogvorstellungen
    finde ich gut. Und dein Blog gefällt mir auch. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    ich habe deinen Blogg per Zufall entdeckt und finde deinen Schreibstil sehr schön&habe direkt mal verfolgt :)

    Ich würde gerne an deiner Bloggvorstellung teilnehmen. Ich heiße Julie&bin 15Jahre alt. Ich fotografiere seid kurzem und darüber blogge ich auch seid ich glaube Mai. (:

    LG Julie (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu hören, dein Blog gefällt mir aber auch sehr!:)

      Löschen
  6. Hey!:)
    Ich würde sehr gerne bei der Blogvorstellung teilnehmen!:)
    Ich bin laura & 13 Jahre.
    Mein Blog ist ein Fotoblog.
    - Ich mache im Moment auch eine Blogvorstellung,!
    Würd mich sehr freuen, wenn du Lust hättest mitzumachen!:)
    Schau doch vielleicht einfach mal vorbei:)
    Liebe Grüße;*
    www.laughlovelive-laura.blogspotcom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Freut mich dass du teilnimmst hier. Und danke für den Hinweis auf deine Blogvorstellung.:)

      Löschen
  7. Mein Name ist Natalia Anna, bin süße fünfzehn Jahre jung und bin wohnhaft in einem kleinen Dorf, dass in der Nähe von Fulda liegt. In meinem Blog Things you Remember geht es hauptsächlich um Fotografie, Dailylife und Inspirationen.

    E-Mail : NataliaAnna-ThingsyouRemember@web.de


    ✿,Things you Remember.

    AntwortenLöschen
  8. Ersteinmal danke für dein Kompliment ;*
    Und verfolgen kannst du mich indem du z.b. die Anweisung verfolgst:
    URL kopieren, Beim Dashboard links auf hinzufügen klicken und dann die URL einfügen und OK klicken ;)
    Schade, dass du meine Sidebar nicht sehen kannst :/ Sie scrollt eigentlich mit!
    Marie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön.:)
      Ja, sie scrollt auch mit, aber ich sehe sie ja nur zur Hälfte, das meinte ich. Danke.:)

      Löschen
  9. Hey coolen Blog hast du. Deine Fotos gefallen mir sehr. Tja auch ich würde mich freuen wenn du meinen kleinen aber feinen Fotoblg vorstellst. Ich bin der Jörn, bin öhm ja 41 Jahre Jung, aber im Herzen immer noch 15 :)Mein Blog ist:

    "The Life is just a Picturebook" http://joern-b.blogspot.de

    Seit 1 Jahr bin ich so ca. unter die Blogger gegangen. War eigentlich eher Zufall, aber nun macht es einfach nur spaß.

    Ich freue mich über jeden Besucher auf meinem Blog.

    Lieben Gruß
    Jörn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau wie in die anderen Blogs werde ich in deinen auch reinschaun. Danke für die Bewerbung! (:

      Löschen
  10. Supertoller Blog! Verfolge ich jetzt (:
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest,
    oder meinen Blog sogar verfolgen würdest! Ist natüürlich kein Muss :-D
    Da mein Blog neu ist.

    Liebste Grüße
    http://somecriminalsandme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner Blog:) mir gefllen deine Bilder wirklich gut:)_*
    villt. hast du ja lust auf ggs. verfolgung?
    lg. Rebecca...

    http://herzmusssmanhaben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU bist die allerbeste! wollt ich nur mal so gesagt haben! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!:* Danke schön du tolle! :D

      Löschen
  13. Hallo :)
    Mein Blog ist noch relativ neu, und ich poste oft Fotos! Es geht hauptsächlich um Fotografie und Mode. Würde mich freuen wenn du verfolgen würdest :)
    http://laugheverydayoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen