céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Foto: Blackberry-Kamera
Fotoprogramm: Picnik

Hallo,
Ich wollte euch nur mal eben mitteilen, dass bei Janine zurzeit eine Blogvorstellungsaktion läuft und sie sich über weitere Bewerber freuen würde. Schaut doch mal vorbei. http://janineschlumpf.blogspot.com/2012/02/blogvorstellaktion.html

Außerdem noch eine Frage an euch.
letztens ließ ich wo, dass Google-Friend-Connect angeblich geschlossen wird. Wisst ihr darüber genaueres? Wenn ja, dann gebt mir bitte bescheid.

4 Kommentare:

  1. Ich freu mich sososo dass du wieder da bist, ich hab deine posts und dich auch sehr vermisst :)
    jetzt gehts wieder ans Kommentare schreiben ! :D
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch wieder zu Hause zu sein! Ouhja, freu mich schon drauf! ;D :*

      Löschen
  2. Ich mache eine Blogvorstellung :)
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! Schau doch mal vorbei <3

    http://herzscherben-mosaik.blogspot.com/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schöner blog ! :)
    gleich eine leserin mehr.

    liebe grüße, http://maaaaaariel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen